zweiler.at Foren-Übersicht zweiler.at
Richy's Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sch... Hacker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zweiler.at Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richy
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 00:21    Titel: Sch... Hacker Antworten mit Zitat

So gut die Idee der GPL auch ist und so begeistert wie sich manche Leute aufopfern um sich für ein gemeinsames Softwareprojekt zu engagieren, so hat diese Art auch Ihre Tücken.
Gestern haben nämlich ein paar türkische Hacker das Forum geknackt um Ihren sinnlosen Müll auf meinem Server zu deponieren, was zwar in Anbetracht der Popularität meiner Seite einer mittleren Provinzsensation gleicht, aber leider hat der Nachteil einer frei entwickelten Software voll zugeschlagen und diese miesen Gfraster haben die Sicherheitslücke ausgenutzt und sich Zugang zu meiner SQL - Datenbank verschafft.

Wie unschwer zu erraten ist hätte ich meine Freizeit gerne sinnvoller verbracht, als wegen diesen Typen vor dem Computer zu sitzen und die nötigen Schritte zu ergreifen. Jedenfalls habe ich die Gelegenheit genützt um mein Securitywissen auszubauen und das Forum ein bißchen sicherer zu gestalten.

Damit der Aufwand ein bißchen sichtbarer wird, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und einen neuen Style hochgeladen. Was aufgrund des exzessiven Smily - Einsatzes wahrscheinlich auch auffällt ist, daß ich einige Neue hochgeladen habe und diese auch hiermit dementsprechend teste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina & Manfred



Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 98
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen uns zusammenschließen und losballern!!!
Wir könnten sie aber auch (fangen) und dann mit ganz mieser Musik terrorisieren! Boo hoo! Wir könnten sie auch verhauen!!! Oder zu Tode küssen!!!
Okay, okay, ich hör schon auf! Rolling Eyes Aber mir würde da noch so einiges einfallen! ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!! Wink


PS: Macht so richtig Spaß mit den Smileys!!!
_________________
Liebe Grüße,
Martina & Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

na...sch.... alles weg?????????????????????????ß


puh...das neue OUtfit...da muss ich mich erst zurechtfinden.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

ups..... ich bin Gast? na so blöd....

...he C`s ihr habt "neues Kind"?????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    zweiler.at Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de