Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Richy Site Admin
|
Verfasst am: Mo März 20, 2006 00:21 Titel: Sch... Hacker |
|
|
So gut die Idee der GPL auch ist und so begeistert wie sich manche Leute aufopfern um sich für ein gemeinsames Softwareprojekt zu engagieren, so hat diese Art auch Ihre Tücken.
Gestern haben nämlich ein paar türkische Hacker das Forum geknackt um Ihren sinnlosen Müll auf meinem Server zu deponieren, was zwar in Anbetracht der Popularität meiner Seite einer mittleren Provinzsensation gleicht, aber leider hat der Nachteil einer frei entwickelten Software voll zugeschlagen und diese miesen Gfraster haben die Sicherheitslücke ausgenutzt und sich Zugang zu meiner SQL - Datenbank verschafft.
Wie unschwer zu erraten ist hätte ich meine Freizeit gerne sinnvoller verbracht, als wegen diesen Typen vor dem Computer zu sitzen und die nötigen Schritte zu ergreifen. Jedenfalls habe ich die Gelegenheit genützt um mein Securitywissen auszubauen und das Forum ein bißchen sicherer zu gestalten.
Damit der Aufwand ein bißchen sichtbarer wird, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und einen neuen Style hochgeladen. Was aufgrund des exzessiven Smily - Einsatzes wahrscheinlich auch auffällt ist, daß ich einige Neue hochgeladen habe und diese auch hiermit dementsprechend teste. |
|
Nach oben |
|
|
Martina & Manfred
|
Verfasst am: Mo März 20, 2006 15:32 Titel: |
|
|
Wir müssen uns zusammenschließen und losballern!!!
Wir könnten sie aber auch (fangen) und dann mit ganz mieser Musik terrorisieren! Wir könnten sie auch verhauen!!! Oder zu Tode küssen!!!
Okay, okay, ich hör schon auf! Aber mir würde da noch so einiges einfallen! ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!
PS: Macht so richtig Spaß mit den Smileys!!! _________________ Liebe Grüße,
Martina & Manfred |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 22, 2006 00:49 Titel: |
|
|
na...sch.... alles weg?????????????????????????ß