zweiler.at Foren-Übersicht zweiler.at
Richy's Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
zweiler.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Platform
Richy

Antworten: 2
Aufrufe: 23643

BeitragForum: 2006   Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 00:08   Titel: liab...
...könnte man dann ja fast zu Schwechat sagen, wenn das so ist. Durch diese wahnwitzige Aufholjagd in dem Projekt war ich so auf meinen Job konzentriert, daß ich gar keine Zeit für solche Überlegu ...
  Thema: Platform
Richy

Antworten: 2
Aufrufe: 23643

BeitragForum: 2006   Verfasst am: Mo Mai 22, 2006 00:22   Titel: Platform
First of all: Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Es hat mich wirklich sehr gefreut so viele Rückmeldungen zu erhalten und hat mich bekräftigt meine Erlebnisse weiterhin zu berichten.

Wie ...
  Thema: erster Eindruck
Richy

Antworten: 8
Aufrufe: 26572

BeitragForum: 2006   Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 22:01   Titel: Freut mich...
.. noch mehr, daß es auch für Euch von Interesse war. Wie gesagt, wenn ich es nicht am Wochenende aufgeschrieben hätte, wäre ich jetzt wahrscheinlich schon zu faul dazu. Aber wer weiß mit welchen ...
  Thema: erster Eindruck
Richy

Antworten: 8
Aufrufe: 26572

BeitragForum: 2006   Verfasst am: So Mai 07, 2006 02:05   Titel: erster Eindruck
Liebe Freunde!

Nach fast einer Woche habe ich nun endlich ein par Minuten Zeit und vor allem die Möglichkeit (in diesem Land ist nichts selbstverständlich) meine ersten Eindrücke zu dokumentiere ...
  Thema: Sch... Hacker
Richy

Antworten: 3
Aufrufe: 14286

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mo März 20, 2006 00:21   Titel: Sch... Hacker
So gut die Idee der GPL auch ist und so begeistert wie sich manche Leute aufopfern um sich für ein gemeinsames Softwareprojekt zu engagieren, so hat diese Art auch Ihre Tücken.
Gestern ha ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de